FFC-Trio im Halbfinale der Hungarian Open

Nachdem sich Újszász Nózsi im Achtelfinale der Hungarian Open gegen den französischen Vertreter aus Marseille durchsetzen konnte, erwiesen sich die Magyaren als die erwartet harte Nuss im Viertelfinale für den FFC Hagen. Im ersten Durchgang dominierte das Team aus Reihen der Gastgeber und setzte sich mit 21:15 klar durch.

Doch im zweiten Durchgang gelang es David Zentarra, Stefan Blank und Christopher Zentarra den Spieß umzudrehen. Mit 21:14 siegte das Trio ebenso deutlich durch, so dass der dritte Durchgang die Entscheidung bringen musste. Und hier hatte der Vorjahresfinalist abermals das bessere Ende für sich. Mit 21:17 wurden die Ungarn aus dem Wettbewerb gekegelt.

Im Halbfinale wartet nun mit Nagykanizsa eine nicht minder schwierige Aufgabe. Das andere Halbfinale bestreiten Borjad und Újszász – allesamt Teams aus Ungarn.