FFC Hagen kürte seine Vereinsmeister

Zum Ende des Federfußballjahres ermittelt der FFC Hagen traditionell seine Vereinsmeister im Einzel und Doppel. Während sich Sarah Rüth in die Siegerliste der weiblichen A-Jugend eintrug, hatte Sarah Walter zum nunmehr sechsten Mal in Folge bei den Damen die Nase vorn. In der Altersklasse Ü35 eroberte Doris Walter zum zweiten Mal die Vereinskrone. Bei der männlichen Jugend triumphierte Fabian Stammnitz ebenfalls zum zweiten Mal, während bei den Herren der WM-Dritte David Zentarra seiner Favoritenrolle souverän gerecht wurde. In der Altersklasse Ü35 hieß der Sieger zum sechsten Mal in Folge Olaf Völzmann. Im Doppel holte sich David Zentarra an der Seite von Stefan Blank seinen zweiten Titel, nachdem das Duo im Endspiel, das nur über einen Gewinnsatz ausgetragen wurde, mit 21:8 über Karsten-Thilo Raab und Florian Krick siegte.

Die Vereinsmeister 2013 des FFC Hagen: (v.l.) Titus Raab, Fabian Stammnitz, Sarah Walter, Sarah Rüth, Stefan Blank, Olaf Völzmann und David Zentarra. (Foto: Karsten-Thilo Raab)

Die Vereinsmeister 2013 des FFC Hagen: (v.l.) Titus Raab, Fabian Stammnitz, Sarah Walter, Sarah Rüth, Stefan Blank, Olaf Völzmann und David Zentarra. (Foto: Karsten-Thilo Raab)

Männliche B-Kugend

  1. Fabian Stammnitz

Herrn-Einzel

  1. David Zentarra
  2. Sven Walter
  3. Stefan Blank
  4. Christopher Zentarra
  5. Florian Krick
  6. Yvo Rüsseler

Herren-Einzel Ü35

  1. Olaf Völzmann
  2. Bernd Stammnitz
  3. Karsten-Thilo Raab
  4. Uwe Walter
  5. Thomas Knüpfer
  6. Detlef Stegmann

Doppel

  1. David Zentarra/Stefan Blank
  2. Karsten-Thilo Raab/Florian Krick

Weibliche A-Jugend

  1. Sarah Rüth

Frauen-Einzel

  1. Sarah Walter

Frauen-Einzel Ü35

  1. Doris Walter
  2. Anja Stammnitz
  3. Regine Zentarra
  4. Ulrike Katrin Peters

Weitere Impressionen von den Vereinsmeisterschaften 2013 unter www.facebook.com/federfussball