Ehrungen für FFC-Federfußballer

Beim nunmehr 22. Neujahrsempfang des Servicezentrums Sport und des Stadtsportbundes Hagen standen einmal mehr auch die Federfußballer des FFC Hagen im Rampenlicht und wurden für die großen Erfolge im zurückliegenden Kalenderjahr geehrt. Allen voran Christopher Zentarra, der zusammen mit Stefan Blank die deutsche Doppelmeisterschaft gewonnen hatte, und zusammen mit Max Duchene, Stefan Blank, Kushtrim Mekolli, Thomas Lam, Florian Krick und David Zentarra Platz 4 bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften belegte. Über städtischen Ehrungen durften sich zudem Kathrin Schlomm als Fünfte der deutschen Einzelmeisterschaften, Detlev Stegmann als Vierter der deutschen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse Ü35 sowie Florian Krick und Karsten-Thilo Raab als Fünfte bei den deutschen Doppelmeisterschaften freuen.

Eine besondere Ehre kam zudem Uwe Walter zu Teil: Er erhielt die Stadtsportehrenplakette für seine Verdienste um den Sport. Gewürdigt wurde seine langjährige Vorstandsarbeit im FFC Hagen und im DFFB-Vorstand, aber auch sein Engagement als Jugendtrainer, Schiedsrichter und bei der Ausrichtung nationaler und internationaler Turnier und Meisterschaften. Mehr zum Neujahrsempfang und Sportehrentag HIER.