Ehrung für Nachwuchs-Federfußballer

Beim Sportehrentag der Jugend im Hagener Sparkassen-Karree standen auch die Nachwuchs-Federfußballer aus Reihen des FFC Hagen und von Flying Feet Haspe im Rampenlicht. Insgesamt wurden 53 Kinder und Jugendliche aus sieben Sportarten durch Oberbürgermeister Erik O. Schulz ausgezeichnet. Darunter Yong-Kang Wong vom FFC Hagen als deutscher C-Jugendmeister 2018. Geehrt wurden auch seine Vereinskollegen Arne Twer als deutscher A-Jugendmeister 2018, Thomas Lam als Dritter der deutschen A-Jugendmeisterschaft und Nina Alexa Twer als Zweite der deutschen A-Jugendmeisterschaft.

Weitere Auszeichnungen gingen an Patricia Kovacs von Flying Feet Haspe als deutsche A-Jugendmeisterin 2018, Thore Riepe als Zweiter der deutschen A-Jugendmeisterschaft und Marie Jägers als Vierte der deutschen A-Jugendmeisterschaft.