Christopher Zentarra führt Rangliste an

Nachdem sich Christopher Zentarra vom FFC Hagen vor Wochenfrist beim Wettbewerb um die deutsche Einzelrangliste in Lippstadt bei den A-Jugendlichen mit Platz 3 bescheiden musste, meldete sich der 17-jährige beim Ranglistenwettbewerb in Haspe beeindruckend zurück. Ungeschlagen sicherte er sich den Gesamtsieg und qualifizierte sich als Ranglistenerster für die Deutsche Meisterschaft am 15. Oktober in der Hasper Rundturnhalle. Dabei hielt Zentarra sowohl seinen größten Widersacher, Philipp Kühne von Flying Feet Haspe, mit 21:19, 19:21, 23:21 knapp auf Distanz als auch Noah Wilke vom Cronenberger BC mit 21:12, 21:17.

Nicht am Start war diesmal Florian krick, der verletzungsbeding pausieren musste. Dadurch rutschte er in der Rangliste auf Platz 7 ab, hat aber dennoch seinen Startplatz bei den nationalen Titelkämpfen sicher.

Bei den B-Jugendlichen musste sich Arne Twer einmal mehr der älteren Konkurrenz stellen und überwiegend  auf verlorenem Posten. Immerhin reichte es im Gesamtklassement zum 7. Platz.