Vereinsmeister 2015 stehen fest

Zum nunmehr achten Mal veranstaltete der FFC Hagen am Nikolaustag seine Vereinsmeisterschaften. Jüngster Sieger war der siebenjährige Titus Konstantin Raab bei der männlichen C-Jugend. Bei der männlichen B-Jugend hatte Robin Weber die Nase vorn und Titelträger bei der männlichen A-Jugend wurde Arne Twer. Bei der weiblichen A-Jugend holte sich Vanessa Kröner den Titel, während bei den Damen Abonnementsiegerin Sarah Rüsseler einmal mehr nicht zu stoppen war. Den Titel bei den Seniorinnen in der Altersklasse Ü35 gewann die deutsche Seniorenmeisterin Marion Weber. Bei den Herren hieß der Sieger einmal mehr David Zentarra und bei den Senioren der Altersklasse Ü35 setzte sich Titelverteidiger Olaf Völzmann abermals durch. Im Doppel holte sich David Zentarra zusammen mit seinem Bruder Christopher Zentarra nach einem klaren 21:7 Erfolg im Finale gegen Uwe Walter und Florian Krick seinen zweiten Titel.

Die Teilnehmer der 8. Vereinsmeisterschaft des FFC Hagen. (Foto Karsten-Thilo Raab)

Die Teilnehmer der 8. Vereinsmeisterschaft des FFC Hagen. (Foto Karsten-Thilo Raab)

Herren-Einzel

  1. David Zentarra
  2. Christopher Zentarra
  3. Sven Walter
  4. Max Duchene
  5. Florian Krick
  6. Kushtrim Mekolli
  7. Constantin Trimborn
  8. Marko Ellerbrake

Senioren-Einzel (Ü35)

  1. Olaf Völzmann
  2. Karsten-Thilo Raab
  3. Uwe Walter
  4. Detlev Stegmann

Männliche A-Jugend

  1. Arne Twer

Männliche B-Jugend

  1. Robin Weber

Männliche C-Jugend

  1. Titus Konstantin Raab

Damen-Einzel

  1. Sarah Rüsseler
  2. Frida Varga
  3. Nathalie Kröner

Seniorinnen-Einzel (Ü35)

  1. Marion Weber
  2. Doris Walter
  3. Ulrike Katrin Peters
  4. Britta Öttking
  5. Regine Zentarra

Weibliche A-Jugend

  1. Vanessa Kröner

Doppel

  1. David Zentarra/Christopher Zentarra
  2. Uwe Walter/Florian Krick

Impressionen von der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft finden sich HIER. Spielszenen von der Vereinsmeisterschaft HIER.