Neujahrsempfang läutet das Sportjahr ein

Erster Pflichttermin des noch jungen Jahres ist am Samstag, 9. Januar 2016, der traditionelle Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Hagen und der Stadt Hagen. Dabei dreht sich ab 11 Uhr in der Karl-Adam-Halle in Vorhalle bei freiem Eintritt wieder alles um den Sport in der Volmestadt. Eine der Höhepunkte ist die Ehrung der erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015. Dabei stehen auch einige Federfußballer aus FFC Hagen im Fokus – mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Auch bei der Ehrung der verdienstvollen Mitarbeiter des Sports, die mit dem Sportehrenteller der Stadt ausgezeichnet werden, wird diesmal ein Mitglied des FFC Hagen im Rampenlicht stehen. Und dann ist da noch die spannende Frage, ob Sarah Rüsseler zum zweiten Mal bei der Wahl zur „Sportlerin ndes Jahres“ dies Nase vorn hat. Also, am besten einfach mal vorbeischauen.