Erster DM-Titel für Robin Weber

Robin Weber, im Vorjahr noch Zweiter, setzte sich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften, die der FFC Hagen in der Käthe-Kollwitz-Halle ausrichtete, im Einzel der C-Jugend die nationale Krone auf. Dabei verwies er seinen jüngeren Bruder Calvin Weber auf den zweiten Platz.

Grund zur Freude hatte auch Arne Twer. In seiner ersten Saison bei den A-Jugendlichen wurde er deutscher Vizemeister. Nur Nationalspieler Torben Nass von Flying Feet Haspe war erwartungsgemäß eine Nummer zu groß für ihn. Der WM-Teilnehmer sicherte sich ohne Satzverlust den Titel.

Bei der weiblichen A-Jugend räumte Flying Feet Haspe ganz groß ab. WM-Teilnehmerin Franziska Oberlies sicherte sich den Titel vor ihrer Nationalmannschaftskollegin Lina Marie Kurenbach. DM-Bronze ging an Franziska Schönfeld.

Das Bild zeigt die Titelträger und Medaillengewinner aus Reihen des FFC Hagen und von Flying Feet Haspe: (v.l.) Franziska Schönfeld, Lina Marie Kurenbach, Franziska Oberlies, Calvin Weber, Torben Nass, Robin Weber und Arne Twer. (Foto Karsten-Thilo Raab)

Weitere Bilder HIER