DM-Gold für Raab – DM-Silber für Blank

Zwei Starter, zwei Medaillen: Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften der Altersklasse Ü35, die von Flying Feet Haspe in der Käthe-Kollwitz-Sporthalle in Hagen ausgerichtet wurden, hatte der FFC Hagen gleich zweimal Grund zu jubeln. Karsten-Thilo Raab sicherte sich an der Seite von Sven Walter vom TV Lipperode zum zweiten Mal nach 2017 DM-Gold im Doppel. Im Finale setzte sich das Duo mit 21:13, 22:20 gegen die Titelverteidiger Christian Weustermann und Rekordnationalspielerin Silke Weustermann vom Cronenberger BC durch.

Stefan Blank (links) holte DM-Silber hinter Sven Walter (Mitte). Bronze ging an Christian Weustermann vom Cronenberger BC.

Derweil stieß stieß Stefan Blank im Einzel bis in das Endspiel vor. Hier musste sich der mehrmalige WM-Teilnehmer in einem packenden Finale 20:22, 21:15, 10:21 gegen Rekordnationalspieler Sven Walter geschlagen geben. Karsten-Thilo landete auf dem undankbaren vierten Rang.